Freiraumplanung Landschaftökologie Nachhaltigkeitsberatung

MIT DEM FOKUS AUF NACHHALTIGKEIT

“Ich lebe für eine umweltfreundliche-menschenfreunliche Welt,
ich möchte das Wesen eines Ortes sprechen lassen, ihm mit Formensprache und Farbtönen antworten,
dabei Natur atmen, fühlen, spüren, behüten.”

Gisela Fanck-Reiter

Dresden 

Dresden of the Edge –

Team meeting in Dresden 

 

By Daniela,  2022

Kunst am Freitag 

Im Juli 2020 Konnten wir unser Büro um Räume erweitern und um diese einzuweihen, veranstalten wir eine kleine Galerie. Mit selbst gemalten und geschaffenen Kunstwerken wurden die 

neuen Räumlichkeiten am 31. Juli 2020 dann geschmükt und der Öffentlichtkeit präsentiert.

 

By Teresa, Apr.17 2021

Einweihung der LamiKita in Rehau

Am 16. Oktober war es endlich soweit! Denn dort wurde derr Kindergarten der Strunz.sittung nach (einem) Jahr des Planunggsbeginns eingeweiht und offiziell eröffnet.

Teilgenommen haben viele Würdenträger wie naürlich die Familie Strunz…